Gewissenlos!!!

sorry…aber das geht ja wohl gar nicht…

da bin ich ehrlich, 10 min im Supermarkt verschwunden, weil ja mein Cappucino alle ist und ich ohne so gar nicht…… aber das tut hier ja nichts zur Sache, komme ich noch fröhlich aus dem Laden und sehe das mir irgend so ein Spaßt Mensch in meinen wundervollen Caddy gefahren ist…..und hat ein fette Beule hinterlassen. ;(

Naja also im Normalfall ist das jetzt so, da dieser Jemand offensichtlich keine Zeit hatte auf mich zu warten sollte er hinter meinen Scheibenwischer einen Zettel geheftet haben wo wenigstens die Adresse von ihm vermerkt ist….

Was soll ich sagen… ich glaube in unserem wunderbaren Deutschland gibt’s *normal* schon etwas länger nicht mehr, und der Spruch *jeder ist sich selbst der  nächste* scheint zu einer Art Lebenselexier geworden zu sein, ganz zum Schreck derer die noch in dem Glauben leben das man doch vielleicht durch kleine Aufmerksamkeiten und Gesten so eine Art zwischenmenschliche Beziehung führen kann, oder zumindestens das Leben erleichtern könnte.  Ich würde sagen WIR gehören dann wohl zur aussterbenden Rasse.  Selbst ich fühle, wie mich der Virus *jeder ist sich selbst der nächste* manchmal befällt, allerdings scheint mein Immunsystem bisher noch standzuhalten und diesen Virus absorbieren zu können…und darüber bin ich sehr froh…

Ich hoffe das DU…. ja DU…. der mir heute um 13.20 in mein Wagen gefahren bist, wenigstens noch sowas wie ein Gewissen hast und das dich dieses, die nächsten Wochen nicht ruhig schlafen läßt……