Christian Wulff – Florida Affäre?????

…schau an die SPD Politik hat ein neues  Ziel gefunden,  sowie auch die Presse natürlich..

Da regen wir uns jetzt darüber auf, dass ein Ministerpräsident bei einem Flug nach Florida ein Upgrade erhalten hat… das passiert nicht einmal im Jahr und nicht nur bei Ministerpräsidenten, nein auch die und mir kann das passieren, nur wir müssen dann wohl keine Konsequenzen davon tragen.

Während nun Herr Christian Wulff zu Kreuze gekrochen ist sich entschuldigt hat für seine ach so Missetat und ja auch den Differenzbetrag nachgezahlt hat, werden doch wirklich Rufe laut, er solle zurücktreten??!!

Ehrlich, jetzt frag ich mich wie krank ist Deutschland eigentlich, wir haben Millionen von Arbeitslosen eine Wirtschaft die es kaum schaft auf Krücken sich über den Tag zu retten, Millionen Kinder die an der Armutsgrenze in Deutschland leben… minimale Geburtenrate in Folge einer schlechten Wirtschaftslage, wo nämlich der, der Arbeit sucht, keine mehr bekommt…und IHR… ihr wollt euch darum kümmern einen Sympathieträger zu stürzen????

Ich persönlich finde traurig das es Parteien in Deutschland gibt die Ihren Focus auf solche * Missetaten* legen müssen, oder Schmutzige Wäsche waschen, wo es keine gibt, um überhaut noch in der Presse erwähnt zu werden oder zu erfahren das es diese Partei noch gibt.

Ich persönlich empfinde es nicht als schlimm, wenn jemand eine Hochstufung bei einem Flug erhält, egal ob er Meyer, Kunz oder Hunz heißt. Und insbesondere finde ich es noch viel weniger sträflich bei einem doch eher sehr kompetenten und eher unauffälligen Ministerpräsidenten wie Christian Wulff.