Bad Bramstedt

Da wir jetzt zum 2.mal einen längeren Aufenthalt in der Klinik Bad Bramstedt verbracht haben, eine Klinik  ruhig und idyllisch, mitten im Wald gelegen,möchte ich heute einmal DANKE sagen…

Sämtliches Personal in der Kinik ist ungewohnt (im gegensatz zu anderen Kliniken) nett und zuvorkommend niemals abgenervt und immer zur Stelle wenn man sie braucht…

[nggallery id=15]

Aber mein größter Dank gilt an dieser Stelle Prof. Dr. med. Lohmann, der uns seit Jahren betreut, begleitet und ich will mal sagen uns in seine „kompetente Obhut“ genommen hat, stetig meine Anrufe entgegen nimmt und mich immer wieder gerne zum Fall meines Sohnes berät, obgleich das durch die Entfernung nicht immer ganz einfach ist.

Prof. Dr. med. Lohmann vermittelt Paul und mir, immer Sicherheit, und hat mir bei, vor und nach jedem Aufenthalt in der Klinik das Gefühl gegeben das ihm seine Patienten wichtig sind und das meine Entscheidungen für eine OP auch immer richtig waren… Eigentlich läßt sich gar nicht in Worte fassen was Prof. Dr. med. Lohmann in den letzten Jahren für mich und meinen Sohn alles getan hat. Dafür bin ich dankbar, froh das wir sie gesucht und gefunden haben.

Deshalb DANKE für die langjährige gute Zusammenarbeit und das wir sie noch lange als  Arzt an unserer Seite wissen dürfen…